Skip to main content

Ihr Malerbetrieb aus Greifswald

Kreative Gestaltung, gute Qualitätsausführung und normgerechte Arbeiten sind unser Markenzeichen.

Der Malerbetrieb Norbert Vahl in der Hansestadt Greifswald wurde am 01.01.1992 gegründet.

Am 01.05.2003 machte sich Mirko Vahl selbständig.

Kreative Gestaltung, gute Qualitätsausführung und normgerechte Arbeiten sind unser Markenzeichen. Zufriedene Kunden, sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen die fertiggestellten Malerarbeiten unserer Firma aus.

1996 bezogen wir den neuen Firmensitz im Mühlenweg. Es entstand eine Lagerhalle mit Ausstellungsraum,  in dem sich die Kunden auf großzügig gestalteten Tafeln die unterschiedlichen Möglichkeiten der malerischen Gestaltung einmal anschauen können.

Seit der Gründung unseres Unternehmens bilden wir junge Menschen zum Maler und Lackierer aus.  Unsere 10 Gesellen sind Facharbeiter mit Brief & Siegel. Ständige Schulungen und Seminare halten uns auf dem Laufenden zu Ihrem Vorteil. So können wir unseren hohen Qualitätsstandard sichern und einfach besser sein.

Wir überlassen nichts dem Zufall.